Habt ihr eure Theorieprüfung beim ersten Versuch bestanden?

Ja 94%
Nein 6%

17 Stimmen

6 Antworten

Ja und Nein

Beim Autoführerschein bin ich einmal durchgefallen. Lag primär an der Sprache. Hab ihn in Kanada gemacht und mein Englisch war anfangs noch nicht so gut. Mit Wörterbuch hat es dann geklappt 🤣🤣

A, C und CE hier dann auf Anhieb bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Ja

Ja, ist aber schon 42 Jahre her. Praktische auch im ersten Versuch. Mein Freund, bei dem ich während der Prüfung mit im Wagen saß, hat beim rechts Abbiegen die Bordsteinkante mitgenommen.🤷‍♂️

Ja

Ja, Nur praktisch nicht

Ja

Die Praktische auch.