Ist der Drang, Menschen zu schaden, was tun als (Soziopathen)?

2 Antworten

"Gibt es Möglichkeiten, das zu ändern, ohne zu einem Psychiater oder Psychologen zu gehen? Was kann man tun, um als Soziopath keine Leute zu verletzen?"

Indem du einfach, wie du danach geschrieben hast, damit aufhörst. Welche Möglichkeit soll es sonst noch geben?

121qeus
Beitragsersteller

Ich werde dann noch aggressiver

Tik tok ist gift, habe die App nicht. Du bist kein soziopath nur weil du aggressiv bist. Kann auch ein Aggressionsproblem sein. Geh mal bitte zum Psychologen kleiner. Kuss

121qeus
Beitragsersteller

Ich geh halt nicht zum Psychiater weil wenn ich sagte ich verletzte Menschen auch körperlich oder psychisch mir beweisen was ich hab das ab in die Psychiatrie ich traue keinen was an

xSkelettx  21.06.2024, 11:27
@121qeus

Naja das Ergebnis bleibt gleich. Ob du jemanden körperlich verletzte & in den knast kommst oder ob du zum Psychiater geht & du in die Klinik musst, beim zweiteren sind es wahrscheinlich nur 2-3 Monate.