Stimmt diese Aussage?

2 Antworten

Weiß nicht wo das her kommt und finde es eine Lüge. Taten die wahrlich gut sind bringen keinen Hass sondern im Gegenteil. Es gibt undankbare Menschen, die sind aber meist mit sich selbst zufrieden und der Hass der in ihnen brennt reflektiert sich auf die äußere Welt. Da kann man manchmal gar nichts gegen tun außer Kontakt zu meiden.
Erbringt man jedoch bei den richtigen Menschen gute Taten, so wird sich ihre Dankbarkeit auch bemerkbar machen.

Nein. Gute Taten bringen gutes Karma und machen einen zu einem guten Menschen. Das Universum zahlt einem das zurück. Man muss bloß rausgehen und sich die Chance geben, positive Erlebnisse zu haben und Gleichgesinnte zu finden. Idioten braucht man nicht in seinem Leben.