Habt ihr jemals eine starke Verbindung zu einem Menschen gespürt?

6 Antworten

Ja, einmal schon. Bei meiner besten Freundin, als wir uns noch nicht wirklich kannten. Wir gehen in eine Klasse und ich hatte immer das Gefühl, dass wir eine andere Verbindung haben als andere.

xVanessax838
Beitragsersteller

Stimmt, ist bei mir auch so. Man merkt einfach das etwas ist und man nicht behandelt wird wie alle anderen :)

Ja bei meinem jetzigen Partner. Wir haben uns kennengelernt als wir 14/15 waren und sind jetzt 7 Jahre ein paar.
ich habe ihn gesehen und wusste sofort das ich diesen Menschen heiraten werde…klingt vielleicht komisch aber so ist es. Und wir sind tatsächlich verlobt

es gibt immer noch Wunder auf dieser Welt

Ja. Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun und erlebe das immer wieder in unregelmäßigen Abständen.

So ging's mir als ich meinen Mann kennengelernt hab und das hält jetzt schon 22 Jahre