Ist dass der echte Xavier Naidoo?

11 Antworten

Auf keinen Fall. Das ist doch Heinz Rühmann, der Xavier Naidoo spielt. Aber der ist ja auch schon lange weg.

Es könnte sein, dass das ist ein Roboter ist oder ein Klon. Vielleicht von der Firma Windows.

Was ein Blödsinn! Das ist ein Reptiloid, der Mensch wurde durch deinen Reptiloid ersetzt. Achte auf die Augen! Das sieht man sofort wenn man weiß worauf man achten muss.

Allerdings hast du teilweise recht, Bill Gates gehört entweder zu den Eliten welche mit den Repitloiden unter einer Decke stecken oder aber er wurde selbst durch einen Reptiloiden ersetzt. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Xaver wollte sich nicht impfen lassen, damit konnte man ihm nicht die Gen-Manipulation unterschieben und auch nicht die Kontroll-Nanniten. Das ist gefährlich für die Eliten da oben. Das macht ihnen Angst. Also ersetzt man solche Menschen. Das ist Teil des großen Plans.

Die ersetzten Menschen sind aber nicht tot. Die leben in großen Lagern auf der Unterseite der Erdscheibe. Was die Eliten und Reptiloiden mit denen vor haben, weiß ich allerdings auch nicht. Ich vermute sie werden zur Zwangsarbeit, z.B. der Brutpflege der Reptilodien-Eier oder sogar bei der Anfertigung der Kopien eingesetzt. Klar ist, wir müssen dagegen vorgehen, nur wie?

Keiner der jemals zur Unterseite gereist ist, kam wieder zurück. Es hat einen Grund wieso nur Leute von da oben (Wissenschaftler und ähnliche Regierungstreue) jemals in der Antarktis waren - dort gibt es mehr als nur Eis. Oder warum hat kein Staat der Welt dort bisher gesiedelt? Na siehste.

Die Wahrheit liegt direkt vor unseren Augen, die Schlafschafe müssen sie nur öffnen und endlich erkennen.

Wenn du mehr Wissen willst, komm in meine Telegram-Gruppe.

(Sag aber vorher Bescheid, die muss ich mir erst noch erstellen und dann die Geschichte noch etwas ausweiten und spannender gestalten)

DerRoll  29.06.2024, 18:25

Du weißt doch dass Geheimnisverrat mit 3 Wochen Straftdienst in den Reptoställen bestraft wird, oder nicht? Schutzausrüstung gibt es nach der ersten Woche.

minimax11  28.06.2024, 15:15

Mann, man könnte deine Ironie fast für deine Meinung halten🤣..

Hi Wissmeer,

Du bist fast an der Wahrheit dran!

Ich könnte Dir einen Falschen Namen nennen, aber nenne mich einfach Pojtre978.

Ich hatte einen Vorgesetzten, nennen wir ihn mal General X. General X war für die Operation "Reichsbürger" zuständig. Es oblag ihm, die die Kontrolle, aller bekannten "Reichsbürger" zu überwachen und deren eventuellen unnatürlichen Aktivitäten weiter zu leiten. Es gab aber mit der Zeit bestimmte Personen, die sich den Observierten Objekten mehr als nur erlaubt näherten. Sich eher deren Ideologie verstärkt interessierten. Tiefer hineintauchten und alles relevante aufsaugten, wie ein Schwamm. Niemand sagte, das jemand Sterben müsste! Es erfolgten anfangs harmlose Nachrichten/Infos, Mündlich wiedergegeben, nichts Schriftlich festgehaltenes. Ein Wort dort, eine Bemerkung hier, innerhalb des inneren Zirkels, und BND mäßig, strikt der Hierarchie angemessen, dementsprechend befolgt!

Meine Aufgabe war die Leitung der Desinformation des Süd-Ost-Europäischen Bereich. Allerdings bekam ich eine Woche vor Der Morgensendung mit Xavier Naidoo ("Deutschland ist noch immer ein besetztes Land..,.") den Befehl, eine Gruppe von Wahrheitsfindern, an den Südpol zu begleiten. Eine Aufgabe, die sonst wer genauso gut erledigen könnte. (Ich bin noch dabei zu ermitteln, WELCHE Personen (zuzüglich General X) dies in die Wege geleitet hatten.)

Auf dem Rückflug, wir hatten einen Zwischenstopp in Neuseeland, erfuhr ich in der dortigen Zeitung, über Naidoo´s Skandal in der Morgensendung. Obwohl zu der Zeit, erst NUR der Skandal, mit seiner Äußerung mit dem fehlen Friedensvertrag passierte... Stand in der Zeitung in Neuseeland zusätzlich schon die Geschichte mit den "Blutopfer junger Kinder" in der Zeitung, die erst WEIT SPÄTER, an die Öffentlichkeit kam!

Mir wurde sofort klar, das da eine Art Ablenkungsoperation a la BND im Gange war. Das da irgendwas im Hintergrund die Meute aufscheuchen ließ und mindesten 90% der Agenten in Aktion treten ließ, um SCHLIMMERES zu VERHINDERN!!!

Im Nachhinein erfuhr ich (durch Kollegen und auch durch Interne Unterlagen), das Person XN (Interner Cod für Naidoo), Kalt gestellt wurde und "Bearbeitet" wird! (Intern im BND ist das Wort "Bearbeitet" mit mehreren Situationen gleichzusetzen. Es kann bedeuten, das jemand, durch ein "Verhör" gefügig gemacht wird! ODER: das der Person verdeutlicht wird, WIE wichtig ihm doch LEBENDE Nahestehende (Freunde, Familie, Verwandte) sind! Oder: Das eine Frühere und nicht bekannte "Fehltat" sich ja NICHT auf den Rest des eigenen Lebens auswirken MUSS! Und so weiter halt. Strikt der BND Anweisung halt!

Was das Video betrifft: Dies wurde im Studio des BND´s aufgenommen. Wo, in den 60ern, auch schon Kennedy´s Berlin Rede inszeniert wurde. Allerdings nicht mit den Echten Naidoo (da er, aufgrund von verabreichten Beruhigungsmitteln, in ein künstliches Koma versetzt werden musste), sondern durch eine BND Interne Software (Genannt KIBUND), zum verwechselnd ähnlich, produziert wurde.

Ich selber, habe meinen Dienst bei der BND Anfang 2024 quittiert.

Ich liefere Dir nur den Hintergrund. Die Fassade, musst DU einreißen.

Öffentlich werde ich NICHT aussagen. Man würde mich Mundtot machen oder noch schlimmeres.

Aber mit diesen Fakten, kannst DU an die Öffentlichkeit gehen. Man versucht Deine Glaubwürdigkeit zu untergraben und in gewissen Kreisen, hat man dies schon erreicht!

Viel Erfolg Dir dabei!!

Ähnlichkeiten und/oder Zusammenhänge mit dem Film "JFK - Tatort Dallas" sind VÖLLIG erlogen und werden vom Bundesgeneralstaatsanwalt zur Anklage gebracht! Was, bei einer eindeutigen Verurteilung, mit mindestens 50 Jahren Zuchthaus bestraft wird! (Zuchthäuser innerhalb der BND? Das ist ne ANDERE Geschichte!*ggg)

MfG

Generalmajor A.D. Pjotre978

Es könnte sein, dass das ist ein Roboter ist oder ein Klon. Vielleicht von der Firma Windows.

Die Firma Microsoft (das meinst du vermutlich mit "Firma Windows") ist einer der größten Konzerne der Erde. Ich zweifle daran, dass irgendjemand in der Microsoft Firmenzentrale in Redmond Herrn Naidoo ünerhaipt kennt.

Warum also sollte den jemanden klonen? Da gäbe es lukrativere Opfer.

Was meint ihr?

Dass deine Idee Nonsens ist.

Alex

Wissensmeer
Beitragsersteller

Sag das nicht. Schließlich wollte ich Xavier Naidoo für Deutschland den ESC machen. Und Deutschland ist kein unbedeutendes Land!

Abgesehen davon behaupte ich ja nicht, dass Xavier Naidoo die einzige ausgetauschte Person ist. Wie stehst du denn dazu?

Eine neue Verschwörungstheorie über einen notorischen Verschwörungstheoretiker?

Die Entschuldigung konnte man nicht ernst nehmen, weil völlig im Unklaren blieb, für was konkret er sich entschuldigt hat. Sein Management hat ihm wohl dazu geraten, damit die Geschäfte nicht ganz den Bach runter gehen.