Ist Xavier Naidoo der beste Sänger Deutschlands?

4 Antworten

Nein, das ist er nicht. Es gibt nicht DEN besten Sänger, oder DIE beste Sängerin.

Man kann die oder den gut finden, man kann für sich selbst einen Favoriten festlegen. Aber das gilt immer nur für eine kleine Anzahl von Leuten.

Ich finde zum Beispiel die Gruppe "Toten Hosen" die Gruppe "Feine Sahne Fischfilet" grottenschlecht, jämmerlich und gesanglich unterstes Niveau.

Dasselbe finde ich für diese 2 Nuschel Fritzen, der eine heisst wohl Uwe Lindenzwerg, der andere Heribert Grölemeier. Ich finde, beide können werder singen noch sind sie sonstwie künstlerisch wertvoll. Einer nuschelt und sülzt nur dummes Zeug, der andere grölt und brüllt nur dumm rum.

Aber das ist MEINE Meinung zu diesen beiden. Ein andere findet die wahrscheinlich super Spitze, okay dann isses so.

Yes! Mit Abstand der Beste!

Wenn ich den Jammertöner höre, wird mir regelrecht schlecht und seine Texte sind pseudotiefsinnige Gemeinplätze für Merkbefreite. Das kann nicht der beste Sänger Deutschlands sein.

Da höre ich mir lieber den ganzen Tag Herbert Grönemeyer an, wobei das den ganzen Tag auch schwer fällt. :-)

healey
Beitragsersteller

Du bist bestimmt ein Hip Hop - Fan ?

Hominide  19.05.2015, 22:18
@healey

Nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin schon lange erwachsen. :-))

Er ist sehr gut, aber es gibt einige bessere: GReeeN, Kollegah, Majoe, Sido, ...