Ist das zu viel Proteinpulver?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie intensiv du den Geschmack und die Süße magst.

Im Bezug auf den Eiweißanteil kommt es auf den gesamte Zufuhr von Protein am Tag an. Da solltest du so bei 1,5 bis 2g mal Kilo Körpergewicht liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ozan0111
Beitragsersteller

Das proteinpulver schmeckt im Nachgeschmack ziemlich ecklig habe immer auf 500ml Wasser 60g proteinpulver genommen. Überlege es jetzt auf 30g runterzusetzen.

Daniel551980  28.07.2024, 19:06
@Ozan0111

Ist ja eigentlich ganz solide Marke. Kenne das Produkt aber nicht persönlich. Vielleicht bekommen die das mit dem Clear Whey nicht so gut hin, wie andere Hersteller.

Ozan0111
Beitragsersteller
@Daniel551980

Meinst du 30g proteinpulver für 500 ml wasser reicht auch aus?

Daniel551980  28.07.2024, 19:17
@Ozan0111

Das musst du für dich selbst rausfinden, was dir da am besten schmeckt...

Ozan0111
Beitragsersteller
@Daniel551980

Ich dank dir das du für mich die Zeit genommen hast.

Gramm. Das sind Gramm. Würde das sogar eher in 250ml reinpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidaktisch gelernt