Ist das verständlich dass mein Chef böse ist jetzt?

12 Antworten

Das hat ihn wütend gemacht. Ist das verständlich?

Ich kann Deinen Chef verstehen.

Dein Chef hat Dir gegenüber eine Fürsorgepflicht und wenn er Dich Gedanken macht, warum Du so blass bist und sich um Deine Gesundheit sorgt, zeugt das von Interesse an Deinem Wohlbefinden.

Du hättest ihm doch eine vernünftige Antwort geben können und nicht statt dessen "kontern".

Offenkundig hat sich dein Chef Sorgen um dich gemacht. Ich finde die Nachfrage nett von ihm. Vielen Chefs ist es gleichgültig, wie es ihren Mitarbeitern geht. Du hast völlig überreagiert und bist ziemlich frech geworden. Ich kann verstehen, dass dein Chef nicht gerade glücklich über deine Antwort war.

Natürlich waren wir nicht dabei, wissen nicht in welchem Tonfall der Chef deine Blässe ansprach und wie er die Frage meinte.

Allerdings war deine Reaktion deinem Chef gegenüber vermutlich nicht angemessen.

Hallo

Logisch ist er sauer!

Du bist Ihm abfällig entgegen gekommen! Diese Frage bezog sich wahrscheinlich auf Dein Gesundheitszustand, es ist völlig in Ordnung bin von Natur so hell, wäre klüger gewesen!

Auch Worte können sehr verletzen! 🙈

Eine fette Entschuldigung ist fällig!

Grüße

Ja. Ist verständlich.