Ich bin immer blass im Gesicht?

4 Antworten

Das könnte natürlich sein (ich beispielsweise bin auch immer blass) oder an Eisenmangel liegen. Lass am besten mal deine Blutwerte rausfinden dann kannst du schauen ob es vielleicht an irgendeinem Mangel liegt.

Lass' deine Blutwerte doch einfach testen?

Wenn du nicht zum Arzt gehst, wenn du die ganze Zeit blass bist, warum gehst du dann?

Wenn dein Arm in 'ner Kettensäge steckt?

Moment .... das geht ja dann nicht mal, da muss der Arzt ja kommen....

Vergiss was ich gesagt habe und geh' zum Arzt..!

also ich gehöre auch zu der niemals-rot-im-gesicht-außer-mir-ist-etwas-extrem-peinlich- Fraktion und hab mich auch mal untersuchen lassen und anscheinend ist das wohl einfach so, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Wenn du dir allerdings unsicher bist, solltest du wohl wirklich einen Arzt aufsuchen. Tut ja nicht weh ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.