Ist das Tierquälerei?

Ja 93%
Nein 7%

27 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ein stark fettleibiges Angorakaninchen...

Pure Quälerei. Sowohl aufgrund des Gewichtes als auch des Fells. Oder soll das etwa alles Filz sein??

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Ja

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Was soll ich da als Angorahalterin sagen. Das ist Tierquälerei.

Meine kommen vom Tierschutz. Ich könnte ihnen niemals soviel Fell wachsen lassen. So können sie einen Hitzschlag bekommen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Ja

Qualzucht würde ich behaupten, allerdings werden insbesondere Kaninchen auch für die Pelzproduktion gezüchtet, nehme stark an das so eine Züchtung evtl eher von sowas stammt.