Ist das Paket jetzt abholbereit?

2 Antworten

Es sieht so aus als würde er jetzt gerade in die Abholzentrale fahren. Würde mich wundern wenn du es in 50 Minuten abholen kannst normalerweise immer am nächsten Tag, ich vermute die Anzeige ist nicht aktuell vom Tag.
Du kannst auf gut Glück heute Nachmittag mal hinfahren und schauen ob sie es schon haben, eventuell sagen Sie dir aber erst dass es ab morgen abholbereit ist.

Nein, Sendungsverfolgung muss das anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner