Paket in der Postfiliale abholen?

10 Antworten

Auch, wenn die Filiale bis 17:30 offen hat, ist ja nicht gesagt, dass der Paketfahrer bis dahin mit seiner Tour fertig ist. Der liefert zu Ende aus, fährt dann in die Filiale und gibt die Pakete, die er nicht anliefern konnte, dort ab. Das kann dann eben auch nach 17:30 sein.

Skrillex12345
Beitragsersteller

in der email die ich bekam steht dass das paket bereits dort liegt

Hjalti  18.03.2019, 15:28
@Skrillex12345

Was ist dann der Hintergrund deiner Frage hier? Dann hat sich das doch erübrigt u. du kannst es abholen.

Auflösung: ich war jetzt bei der post und die die gesagt haben dass es erst morgen ankommt hatten recht

Nein. Der Termin steht nicht umsonst drauf.

Nein du kannst es erst Morgen abholen. Dein Paket ist jetzt noch im Postauto auch wenn die Sendungsverfolgung was Anderes sagt.

Sobald der Postbote heut abend seine Runde beendet hat bringt er die Pakete welche er nicht abgeben konnte , weil Empfänger nicht da, zur Filiale.

wenn da steht morgen ab 10h glaube ich kaum, dass dieser kiosk das paket heute schon hat. die auslieferungsfahrer geben die pakete erst am ende ihrer tour bei den abholfilialen ab.

Skrillex12345
Beitragsersteller

Ich habe schon eine email bekommen dass es bereits in der filiale liegt

Caila  18.03.2019, 15:20
@Skrillex12345

Das ist nur eine Info das es heut nicht per Postbote kommt weil du nicht da gewesen warst. Glaubst du der fährt drei mal bei dir vorbei um zu gucken ob du da bist?
Nein du warst nicht da also bringt er es heut abend nach Ende seiner Runde zur filiale.

Hexe121967  18.03.2019, 15:20
@Skrillex12345

dann geh zu diesem Kiosk und dann wird man dir genau das sagen, was ich dir geschrieben habe. woher ich das weiss? weil ich schinmal aushilfe in solch einem Kiosk gemacht habe und genau weiss, vor 18-19h sind die fahrer nicht da mit den nicht abgelieferten paketen.