Ist das Ork Attentat auf Sauron canon?

4 Antworten

Nein.

Wobei er auch in der Serie nicht seinen Körper verloren hat. Sauron kann schließlich seine Gestalt wandeln.

Seinen Körper verliert erst später. Da der Oberstegottvater Eru Ilúvatar ihn darin hintert jemals wieder eine physische Form anzunehmen. Dasselbe was auch Saruman später ereilt.

Nein, die Orks haben Sauron nie gebrutust. Sauron verlor seinen Körper nur ein ein­ziges Mal, nämlich beim Untergang Númenors. Und Sauron war auch nie sexy.

Rings of Power ist 100% Fanfiction, atypischerweise aber schlecht geschrieben und mit hohem Budget verfilmt — typischerweise macht FF das ja umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

Denke nicht.

MiRAZ1996
Beitragsersteller

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber jetzt bin ich ja bestätigt.

Rings of Power besitzt ganze 0% Canon