Saurons ring

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er trug den einen Ring, also den Meisterring, den Ring mit denen er alle anderen Ringe beherrschen konnte..

Nachdem er ihn verloren hatte (Naja nicht wirklich verloren, ihm wurde ja den Finger von Isildur abgeschnitten) trug er gar keinen Ring, deshalb konnte er keine Physische Gestalt mehr annehmen, und war nur noch ein Geist. Und dadurch natürlich auch geschwächt.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun. Einer dem Dunklem Herrscher auf Dunklem Thron, im Lande Mordor wo die Schatten drohn. Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zutreiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.

Das sind offenbar mehr als vier, oder? Und Sauron hatte nur den eonen Ring, den er auch nicht verlor, sondern Isildur schnitt ihn mitsamt Finger von seiner Hand ab,

WhoreOfTime  05.10.2014, 08:28

DH + Danke, ich dachte schon, ich bekomme einen Herzinfarkt, als ich die Frage und dann die Antwort von Kefflon endlich entziffert hatte.....^^

Laut dem neuen Mittelerde Spiel gab es 7 Ringe. Also Celebrimbor(Der Schmid) sie Sauron zeigte(Sein Elben-Lord) schnappte er sich den stärksten und hinterging Celebrimbor. Er tötete seine Familie und verfluchte ihn.Anschließend Griff er Mittelerde an. Allerdings nach dem Sauron besiegt wurde , verlor er den Einen Ring(Hand abgeschlagen). Den fand Golum und Sauron wurde im Schwarzen Turm festgehalten(Das Auge Mordors ist Sauron). Aber langsam wird Sauron stärker ... Fortsetzung folgt ...