Ist das okay oder soll ich ihn darauf ansprechen?

5 Antworten

Du könntest es ihm sagen. Du könntest ihn aber auch anrufen oder einen Anruf ausmachen. Wenn er ihm Gespräch wenn ihr euch trefft auch nur kurzantworten gibt solltest du es ihm sagen.

Wenn du alles kaputt machen möchtest dann sprich ihn auf seinen Minifehler an.Sonst lass gut sein ! Alles Gute 😄

Lass es lieber.

Lass es. Wenn er wollte oder könnte, dann würde er auch. Wenn Du ihn darauf ansprichst, kann das als Nörgelei verstanden werden.

Er wohnt bisschen weiter Weg hat aber drauf bestanden das er erstmal immer zu mir fährt.

Aha, meist kein gutes Zeichen.

Nur Offenheit hilft in einer Beziehung.

Stimmt da alles bei deinem so süßen Typ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung