Er ist nicht auf Sextalk eingegangen, wie soll ich ihn fragen ob er das mag?

4 Antworten

Du hättest einfach Kontern können mit "Das ist aber nicht die einzige Art auf die ich feucht bin." und dann hättest du ja gesehen ob er drauf einsteigt oder nicht. Vielleicht, und das geht Männern oft so, hat er es nicht gleich geschnallt. Oder, es war jemand da der mitgelesen hat. So oder so, gib nicht so schnell auf.

Sabusa
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank. Der Konter ist gut👌

Bro kenne ich war bei meiner ex auch so hab sie dann aber gefragt ,;babe stehst du eig auf dirty talk" sie darauf hin ,;nein" das war echte Demütigung 🥲

Nicht jeder kapiert eindeutige Zweideutigkeiten. Vielleicht mag er so was überhaupt nicht. So was gibt es. Vielleicht steht er auf Realitäten und mag keinen schriftlichen Sex.

Frag ihn doch einfach. Und frag direkt uu nicht versteckt. Dann bekommst du klare Antworten.

Ich wüsste wahrscheinlich auch nicht, ob ich gerade RICHTIG missverstehe und will meine Eroberung nicht gleich mit Sauereien schockieren. Also stelle ich mich dumm und antworte cool.

Er hätte noch was nachschieben können, aber im richtigen Augenblick fehlt manchmal die Eingebung.