Wie weiß ich, ob es ihm gut geht?

2 Antworten

can relate! Und leider keine ahnung was man dagegen tun kann. Es hilft nichts, weder sich auf andere Jungs zu konzentrieren wenn man jeden Morgen, jeden Abend und allgemein den ganzen Tag nur an diese eine Person denken kann. Und trotzdem befreundet zu bleiben kann einen kaputt machen. Aber gar keinen Kontakt vielleicht noch mehr. Man muss selbst schauen welchen Weg man einschlägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Klar denkst Du an ihn! Das ist völlig normal und das würde fast jedem von uns so gehen: Wir haben eben nicht nur Mitgefühl, wir sehnen uns selbst auch nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zuwendung. All das habt Ihr Euch gegenseitig gegeben. Völlig normal. Denn ich glaube nicht mehr an die Treue. Sie ist menschengemacht und in Eurem Fall total hinderlich. Insofern gibt es für mich auch kein Fremdgehen. Jeder könnte an sich mit jedem wasauchimmer! Sobald man sich das klar gemacht hat, würde man sich auch besser fühlen. Aber wir werden mit der Treue als Nonplusultra - als DIE Wahrheit - großgezogen und dann haben wir uns diesem Korsett auch anzupassen! Und dann leidet man eben. Wie es ihm jetzt geht, kann keiner von uns wissen. Aber ahnen - genau wie Du.