Ist das ok?

9 Antworten

Also ich wäre schon sauer wenn mein bester Freund meinen Geburtstag vergisst.

Das an dem Tag keine Lust hatte was mit dir zu machen ist sehr Schade aber kommt vor. Dann könntet ihr ja auch an einem anderen Tag nachfeiern und was zusammen machen.

Wenn das wirklich nur eine Ausrede war find ich das nicht in Ordnung, Freunde sollten sich die Wahrheit sagen können.

An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber sprechen.

Wo ist denn eine Strandbar offen? Und warum hast Du nicht einfach gesagt, ich habe Geburtstag, ich lade Dich ein! Nicht immer von anderen alles erwarten, selbst offensiv werden!

Derallweissende
Beitragsersteller

Da wo ich wohne ist ein offen. Wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt weiß man das Lokal wieder offen haben. Und genau das habe ich auch gesagt das ich ihn einlade.

Vielen danke für diese Wirklich tolle Antwort.

Wie spontan war die Überlegung?
Vielleicht war der Film Abend länger geplant?
Trotzdem eine blöde Aktion auch den Geburtstag ganz zu vergessen!!
Und film Abend kann er immer machen!
Ist nicht gegen ein Geburtstag einzutauschen!
Hat er dich angerufen oder dir per WhatsApp gratuliert oder kam echt null an dem Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben🔐💍

Wie blöd. Meiner Meinung ist das nicht ok. Rede mal mit den drüber und sag ihm ,dass du es nicht nett fandest

Es ist schon komisch, dass er sowas macht weil du hast nur einmal im Jahr Geburtstag und er kann wahrscheinlich öfters mit seinem Vater einen Film gucken. Frag ihn einfach warum er sowas macht