Ninebot e scooter tunen?

2 Antworten

Du solltest diese Scooter besser überhaupt nich tunen, und ggf. nicht mal anschaffen, wenn Du sie nicht bereits in jungen und gesunden Jahren Deines Lebens bereits als fragwürdig unabdingbare Mobilitätshilfe brauchen würdest.

Ansonsten erst ÖPNV mit Spucke eines solchen Scooters dann vom Halti bis zur Schule, Ausbildung oder einem Arbeitgeber.

Ich würde es lassen.
Verstoss PfliVG

Wenn du keinen AM Führerschein ist -> fahren ohne Fahrerlaubnis

Und erlöschend er Betriebserlaubnis.
Heißt hohe Geldstrafe oder Sozialstunden plus Führerscheinsperre.

Lohnt sich nicht.

lg