Hat jemand den Ninebot max g2d und kann mir diese 2 Fragen beantworten?

2 Antworten

Ja, ich habe meinen seid heute und muss leider auch ein (nur leicht) klappern festellen.

Ist es normal das bei der Federung hinten das immer gegen ein Hinderniss schlägt wenn die Federung komplett oben ist?

Nach mehreren Videos wurde auch klar das vorne das Rad minimal Spiel nach rechts und links hat:(.

Ansonsten ein super Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen, bin aber schon Den von einem Nachbarn gefahren.

Nein, Ich habe Nix Klappern gehört.

Und das Display hat ne normale Helligkeit.

Da ist kein Unterschied zu meinem Mi 1S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stoi0
Fragesteller

Die Helligkeit war genau so wie bei deinen 1s