Ist das normal?
Mein Freund droht mir dass wen ich ihn betrüge er mein Leben zerstören wird, er meinte er wird Sachen machen, sodass ich mich für Monate kein Schritt mehr aus dem Haus traue.
7 Antworten
Mein Rat: Sofort Schluss machen.
Das zeigt einen äußerst miesen Charakter und ich hätte wirklich Sorge, dass er aus irgendeinem Grund austickt.
Klar, absolut normal...
Warum die ganzen Fragen dazu, du kennst die Antwort doch eh schon.
Nein, das ist nicht normal.
lg up
Keine Ahnung, betrügen macht man halt nicht. Trenne dich lieber. Mein Freund meinte wenn ich ihn betrüge, dann bringt er mich vielleicht um.
Nein, er hat mir im Vertrauen von deinen Gedanken erzählt. Er weiß selbst, dass es nicht normal ist und leidet darunter. Außerdem finde ich selbst, das Fremdgehen so ziemlich das schlimmste ist was man einem Menschen antun kann.
Fremdgehen ist keine Rechtfertigung für Mordgedanken. Ich wäre gerannt.
Schon alleine, dass er es überhaupt ansprechen muss lässt nicht darauf schließen, dass er dir vertraut.
Nein, er denkt nicht dass ich ihm fremdgehe. Wir haben gar nicht über mich geredet sondern allgemein über schlimme Gedanken die wir haben und sind so auf dieses Thema gekommen. Er vertraut mir zu 100%.
Pass auf dich auf. Das wäre keine Person, mit der ich zusammen sein wollen würde.
Also ich persönlich finde es schon etwas krank, es kann aber auch sein das er Angst hat sich zu verlieren und sagt es aus Angst aber ja ich kenn ihn ja nicht trotzdem sollst du aufpassen man weiß ja nie was ein Mensch alles tun kann
Ich hoffe, das hast du zur Anzeige gebracht und dich getrennt.