Kuss verweigert?

6 Antworten

Hey, es ist immer gut, darüber zu sprechen. Wenn er dich irgendwann vorhat zu küssen und du verweigerst, entfernt ihr euch voneinander. Er weiß ja nicht was in dir vorgeht und könnte das falsch verstehen. Deswegen ist es immer gut, darüber offen zu reden, damit es nicht zu solchen Situationen kommt, die evtl missverstanden werden.

Er wirds dir nicht übel nehmen. Er hat ja selber keine Erfahrung und möchte es (hoffe ich mal) richtig machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen. Jeder braucht seine Zeit. Das wird er verstehen. Du musst nur mit ihm sprechen, weil sonst zieht er aus deinen Reaktionen die falschen Schlüsse und daran könnte die Beziehung auch kaputt gehen.

Immer offen und ehrlich miteinander reden. Seine Signale sind offensichtlich, dass er bereit ist, aber er weiß nicht wann du bereit bist. Deswegen auch die Zuckerstange. Er wollte dich damit nicht überrumpeln und mit der Zuckerstange wusstest du schon was er an dem Abend möchte, und es kam nicht so plötzlich für dich. Er nimmt sich Zeit für dich und er wird es verstehen, wenn du ihm von deinen Gefühlen erzählst.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 08:05

Vielen Dank!☺️

Hi !!

Er fragt Dich was Du magst und richtet den Raum gemütlich für euer Treffen aus! Ihm scheint sehr viel an Dir zu liegen!

Reden ist der Schlüssel!! Du solltest Deine Haltung darlegen!!

Im übrigen finde ich es wahnsinnig gut diese kleinen Schritte zu gehen!! Nur so lernt man sein Gegenüber und auch sich selbst richtig kennen!! Viele gehen von jetzt auf gleich noch wesentlich weiter als nur "der erste Kuss" !! Tastet euch da langsam mit Geduld vor!!

Wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm, wenn er dich wirklich liebt, dann fügt sich das 👉

Red mit ihm, so wie du es gerade hier getan hast. Wenn du nichts sagst, macht er sich selbst seine Gedanken und da wird er mit Sicherheit dann die falschen Schlüsse ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchst du mal dir nicht soviele Gedanken zu machen, entspannst dich und lässt mal die Gedanken was du alles im Vorfeld brauchst damit xy passieren kann los.

Du blockierst dich selber und das ist kontraproduktiv.

Genieße doch einfach mal dieses Verliebtsein Gefühl.

Schalte den Kopf aus.