Mache mir große Sorgen wegen ihr?

2 Antworten

 Sie zeigt mir sogar per screenrecord ihren Bildschirm am Handy sodass ich alles sehen kann

Wieso???

Sie hat wohl gerade keine Zeit und Lust auf dich und braucht ihre Ruhe.
Du scheinst sie sehr einzuengen, mit den ganzen Nachrichten und Anrufen. Schalte mal einen Gang runter.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 15:19

Hö das macht sie von sich aus ?

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 15:55
@sleepingbeautyy

Nichts sie hat von sich aus mir was gezeigt so aus ihrem privaten Leben sie versteckt offensichtlich nichts vor mir. Finde das nice aber ist kein Muss.

sleepingbeautyy  24.09.2024, 16:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist doch vollkommen egal. Ich finde es einfach nur komisch, dass du das kontrollieren willst und sie das Gefühl hat, dir das zeigen zu müssen.

Darum geht es hier aber nicht. Den zweiten Abschnitt hast du "gekonnt" ignoriert.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 16:26
@sleepingbeautyy

Keine Ahnung was du meinst wirklich? Hat sich eh erledigt. Danke für deine Antwort trotzdem 😌🙏

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 17:11
@sleepingbeautyy

Ab jz ist das eine PrivateSache zwischen mir und ihr wie gesagt ich danke dir für deine Antwort 🙏

warum bleibt man 40 minuten auf dem parkplatz sitzen ohne an der tür zu klopfen?

bitte weniger am handy spielen und mehr handeln!

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 15:20

Ja das wäre aber ziemlich komisch einfach so random aufzutauchen obwohl man nicht mal eine Nachricht bekommen hat

RotesGummibaer  24.09.2024, 15:49
@Inkognito-Beitragsersteller

was soll daran komisch & random sein? man spaziert ja nicht einfach rein.. wofür gibts eine klingel?

tag täglich klingeln menschen unangekündigt. sogar wildfremde. wie zum beispiel briefträger.

weisst du was random & komisch ist? 40 minuten auf einem parkplatz zu warten & auf sein handy starren ! führst du diese beziehung mit deinem handy oder mit deiner freundin?!

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 15:56
@RotesGummibaer

Hat sich erledigt sie hat mir geschrieben und wollen gleich telefonieren alles gut. Ich danke dir für deine Antwort 🙏😌