Fremdgehen aufdecken?

Danke für euren schnellen Antworten. Ich nehme mir jede Antwort zu Herzen. Diese Frau hat mir und meinem Kind durch ihren Beruf mal sehr geholfen und ich bin ihr auf ewig dankbar dafür. Deshalb fühl ich mich da verbunden.

Die Beweise wären nicht schwer zu erbringen, sie müsste nur wissen wo sie die beiden sehen kann, was ich tatsächlich getan habe und es gesehen hab. Ich will aber auch keine Leben zerstören und irgendwie habe ich das Gefühl egal was ich tue, führt es dazu

9 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, was richtig und was falsch ist. Ich weiß auch nicht wie nah du dieser Bekannten stehst. Wenn er es nicht zugibt und sie ihm glaubt kann es passieren, dass du am Schluss blöd dastehst, das sollte dir bewusst sein..

Danke für euren schnellen Antworten. Ich nehme mir jede Antwort zu Herzen. Diese Frau hat mir und meinem Kind durch ihren Beruf mal sehr geholfen und ich bin ihr auf ewig dankbar dafür. Deshalb fühl ich mich da verbunden.
Die Beweise wären nicht schwer zu erbringen, sie müsste nur wissen wo sie die beiden sehen kann, was ich tatsächlich getan habe und es gesehen hab. Ich will aber auch keine Leben zerstören und irgendwie habe ich das Gefühl egal was ich tue, führt es dazu

So ganz ohne eindeutige Beweise, würde ich das nie machen und auch nicht bei Menschen, die ich kaum kenne.

Man muss sich nicht selbst in Probleme bringen.

Also ich persönlich würde es wissen wollen und ich denke dass es den meisten so ginge. Die Frage ist nur wie man sowas überbringen soll...Da du es nur von Erzählungen weißt wäre ich da etwas vorsichtig, da es sozusagen keine Beweise gibt und es genau genommen noch Gerüchte sind.

Wenn du es ihr jedoch sagen willst, dann würde ich ihr vielleicht sagen das eben das Gerücht herumgeht das er etwas macht und dann kann sie ja selber entscheiden ob sie dem nachgehen möchte bzw. könntest du ihr ja dann deine Unterstützung anbieten wenn du das willst.

Ich habe es vor zwei Wochen durch Freunde erfahren. Da wäre ich immer vorsichtig.

Sie wird wohl Beweise sehen wollen. Hast du Beweise? Ausser die Aussage deiner Freunde? Nein. Also lass es lieber, weil nachher bist du der Buhmann.