Partner ist unglücklich?

6 Antworten

Mach am besten direkt schluss, der ist nicht wegen dir mit dir zusammen, sondern wegen sich. Anscheinend scheint ihm irgendwas zu fehlen, was er auf Krampf mit einer Beziehung kompensieren will. Er hat ja schon gesagt, dass er eigentlich kein Bock auf eine Beziehung hat, also tu dir das bitte nicht an.

Ähm....
Du bist ja keine Fee, die ihm alle Bereiche abdeckt aus purer Liebe.
Du sagst ihm, was du möchtest und erwartest und was du nicht möchtest.

Es geht nicht darum dich so zu verbiegen, dass es passen könnte.
Kann sein, dass ihr beide so nicht zusammen funktioniert.

Es ist nicht deine Aufgabe, Menschen glücklich zu machen, die offensichtlich nicht wissen, was sie wollen und die anscheinend sowieso mit nichts zufrieden wären.

Ich würde garnicht erst so lange warten, bis er dich noch weiter verletzt, sondern mir direkt einen Partner suchen, der eine weniger destruktive Einstellung hat.

DU musst nicht IHN glücklich machen, ihr müsst euch miteinander wohlfühlen. und daran fehlt es so offensichtlich nach deiner Schilderung...das kann nicht gut gehen.

Offensichtlich weiß dann aktueller "Partner" selber nicht, was er will. Der führt die Beziehung mit dir marke "Besser als nix...schaun mer mal wies wird...kann man ja in die tonne treten, wenns net passt"

DAS ist von seiner Seite aus keine tragbare Grundlage für eine von dir angestrebte solide Partnerschaft.

Auch wenns weh tut...trenn dich von ihm.

Gar nicht.Er räumt ja keine Möglichkeit ein.Die " Beziehung" solltest Du beenden.Ihr seid Beide nicht zufrieden.

Was vorher mal war,ist egal.Aber lebe das Jetzt mit jemandem,der Dich verdient und an seiner Seite will!Alles Gute für Dich!