Ist das normal?

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du Dir Dein Gesicht auch mal mit offenen Augen (ohne Seife) gewaschen hast, ja?.

Ansonsten ist Dir evtl. eine Wimper vors Auge gewachsen (macht der Friseur weg)?

Sonst zum Hausarzt. Wenn der Dir nicht helfen kann: Mach einen Termin beim Augenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Beitragsersteller

Ja, habe schon geguckt sehe aber keine Wimper so so sie da hängt und da shabe ich seit paar Wochen schon

Kissinger001  29.08.2024, 02:02
@LQAZEC

Mach vielleicht mal ein Selfi vom Auge + dann da Foto vergrößern. Vielleicht siehst Du was.

Das könnte eventuell gefährlich sein

Mach besser mal einen Termin beim Augenarzt

Ist nicht normal ruf mal beim Augenarzt an und schildere dein Problem. Die sagen dir dann ob’s ein Notfall ist oder ob’s noch warten kann. Das schwarze könnte Glaskörpertrübungen, Mouches volantes sein. Ist was normales. Ich würde aber was die Augen angeht Nix riskieren. Kannst im Internet Bilder sehen- also wie’s ungefähr aussieht.

LQAZEC
Beitragsersteller

Ja ich kenne moches aber das ist sehr extrem geworden seitdem ich fast ne Kurzsichtigkeit habe

Klingt für mich nicht nach normaler Kurzsichtigkeit. Ich hoffe, du hast schon einen Termin beim Augenarzt?

LQAZEC
Beitragsersteller

Für nächstes Jahr ja.

Strickanna  28.08.2024, 17:00
@LQAZEC

Dann würde ich versuchen, mir einen früheren Termin zu organisieren - die Krankenkasse kann da oft helfen.

LQAZEC
Beitragsersteller
@Strickanna

Bringt nix. Aber hatte sowas schon länger der Augenarzt hat halt nix gefunden nur ein zu hohen Druck auf den Augen mehr nicht

Strickanna  28.08.2024, 17:07
@LQAZEC

Einen zu hohen Druck auf den Augen??? Der wird aber hoffentlich behandelt, oder?

LQAZEC
Beitragsersteller
@Strickanna

Ne nach einer Nachkontrolle war es zwar noch immer zu hoch aber in ein okay Massen

Strickanna  28.08.2024, 17:17
@LQAZEC

Umso mehr Grund, dich um einen schnellen Termin zu bemühen - wenn dein Augenarzt nichts frei hat, dann halt bei einem anderen. Nur weil der Druck bei der Nachkontrolle i.O. war, heißt das ja nicht, dass er nicht inzwischen wieder gestiegen sein könnte.

Dampf du meinst wohl du schaust pratisch durch Nebel das sich langsam verzieht

dann hast du Trpckne augen .. gang zu Augenarzt .. und Tränen ersatzflüssigkeit besorgen ... und schauen das du eine Brille bekommst

weil ich muss am 16.12 zum Augenarzt ... 6 andere augen Ärzte konnten nicht helfen ständig die aussage Trockne augen nimm dies und mach das zum Kotzen