Fühle mich nicht mehr menschlich?
Hi,
ich fühle mich einfach seit Jahre nicht mehr wohl. Keine Freunde mehr, neu Umgebungen, Einsamkeit, psychische Probleme(Depression, PTBS) und ich isoliere mich seit locker 4 Jahre schon.
Ich wer im Mai 18 und irgendwie ist das alles komisch da ich nichts gemacht, habe die, letzten 4 Jahre. Ich fühle mich in meine eigene haut nicht mehr wohl bzw. normal?
Ich bin, dauert einfach nur demotiviert und am Arsch. Ich habe viel versucht wieder Anschluss zu finden, aber das hat nie geklappt, da ich die Leute irgendwann zu sehr belastet habe.
Ich fühle mich einfach nicht mehr menschlich, so wie das alles mehr und mehr unreal ist. Ich träume nur noch und schlafe einfach nur noch. Ich schaffe fast nix mehr, habe zu nichts mehr Spaß.
In ganzen fühle ich mich von mir selber nur angewidert,
Kennt das wer?
Therapie?
War ich früher über mehrere jahre
Bist du religiös?
no
Hatten deine Eltern schon solche Gefühle? Hast du irgend etwas schlimmes erlebt, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht?
Ich habe seitdem ich 5 bin kein Kontakt mehr zu denen. K`JA meine Erzeuger haben mein leben zerstört.
2 Antworten
Wenn du wie in einem anderen Kommentar sagtest schon ab 15 alleine lebst hast du wahrscheinlich mehr geschafft wie viele 20 jährigen die noch zuhause wohnen (ich selber bin 17 und wenn ich Abi mache werde ich selber zu diesen 20 jährigen gehören). Aber es gab doch sicher einen Grund, dass du mit 15 schon alleine gelebt hast. Wahrscheinlich wäre eine Therapie gut, wirklich mein voller Ernst man muss sich auch helfen lassen wollen. Die Therapie würde dir besser helfen als jeder der hier kommentiert
Ich kenns. Dann bin ich mit 18 Jahren ausgezogen und es wurde etwas besser..vielleicht liegt es bei dir auch an deiner Umgebung oder deinem Umfeld
Es gab, gründe. Meine eltern sind seit Jahren für mich gestorben und das war die einzige Möglichkeit mal allein zu sein. Hilfe hatte ich schon viel bzw hat alles nie was gebracht.