Mögen Jungs nur dünne Mädchen die aussehen wie ein Brett vorne?

7 Antworten

Ich mag Mädchen die ein Paar Muskeln haben und eventuell einen kleinen Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Geschmäcker sind so vielseitig.

Ich selbst hätte damit kein Problem und finde es schöner als zu dick, aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung und eher selten, denke ich.

Es gibt doch ein paar Zwischenstufen zwischen "megadünn" und "adipös." Ein Schwabbelbauch ist nicht schön, aber ein Sixpack muss auch nicht sein. Chubby bzw. "thick" ist durchaus in Mode - aber da gibt es einen Unterschied zu "übergewichtig" oder "fett".

Es zählen ja auch die inneren Werte :-)

Wenn wir jetzt wirklich nur über das Aussehen sprechen hier meine Meinung: Ja, ich finde es schon sehr attraktiv wenn Mädchen einen flachen Bauch haben. Mir gefällt es wenn dünne Mädchen Tops tragen und damit ihre Figur zu betonen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein, sowas kann man nicht verallgemeinern. Jedem gefällt etwas anderes besser.