Ist das manshaming?

Weil vielleicht wird man ja traumatisiert? Ist doch bei den Frauen auch eine Begründung. :)

3 Antworten

Ja, finde da wird mit zweierlei Maß gemessen. Frauen sind auch sexuelle Wesen, sie werden zwar seltener übergriffiger, aber können dennoch genauso Sexualstraftaten begehen wie Männer auch. Opfer sexueller Gewalt von Frauen werden von der Gesellschaft nur belächelt, obwohl es diese tatsächlich gibt. Finde das Bild von dem Notgei*en Mann, der Dickpi*s versendet viel zu vereinfacht dargestellt. Diese Seite sollte Strafanzeigen in beide Richtungen der Geschlechter ermöglichen. Finde es überdies echt belästigend und auch anmaßend, wenn man sich zum Beispiel die Tic Toc App runterlädt, einfach nur lustige Videos sehen möchte und 50% davon halbnackte weibliche Är*che sind. Dieses Zeigen von Geschlechtsteilen findet bei Frauen, wenn auch subtiler und intelligenter, genauso, wenn nicht sogar noch mehr statt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gelbwurst1995  03.09.2021, 08:53

Es ist ein Unterschied ob man einen angezogenen Arsch sieht, das passiert auch wenn du z.B. durch die Stadt gehst oder ob man nackte Ärsche/ Genitalien sieht.

wahrscheinlich weil kleine Jungs sowas öfters machen als Mädchen:)

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Nur weil es eine Minderheit betrifft, darf man sowas doch nicht ausschließen. :)

lololol30  01.09.2021, 20:07
@PatrickBatemanx

Stimmt, kannst dir ja die Mühe machen und solch eine Internet Seite erstellen wenn es dir so wichtig ist!!:)

Shaming lst es nicht da es nichts staatliches ist und jeder das recht hat so eine website für männer zu erstellen.

2. Wenn man ganz ehrlich ist, gibt es dieses problem einfach fast nicht. ---) angebot und nachfrage

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Nur weil es eine Minderheit betrifft, darf man sowas doch nicht ausschließen.

Mark15222  01.09.2021, 20:05
@PatrickBatemanx

Aber wer schließt den was aus? Es muss eben leute geben die eine solche website für männer erstellen. Wenn es jemand machen will dürfte er es doch

SpyInDisguise  01.09.2021, 20:09
@PatrickBatemanx

Da wird nichts ausgeschlossen mach dich ruhig an die Arbeit oder bezahl jemanden der Dir deine Wunschseite erstellt.