Keine Gleichberechtigung?

eine Frau*

5 Antworten

Kannst sowas auch Anzeigen, ganz direkt ohne "Drittanbieter" Belästigung ist Belästigung egal welches Geschlecht man hat

MenschDNA
Beitragsersteller

Dann wollen mir mal hoffen, dass ich niemals von meinem Anspruch Gebrauch machen muss!

Jetzt meine Frage: Wieso gibt es keine Anbieter für Männer? Wie beispielsweise Vagstinction???

Gründe doch eine solche Firma, niemand hält dich davon ab.

Angebot und Nachfrage

ich hab nie im Leben gehört oder gesehen , dass Frauen solche Bilder schicken 😂😂 das ist unvorstellbar

FATZO794  13.05.2023, 13:10

Kommt schon vor. Ein Kumpel von mir ist ein richtiger F**kboy und was der mir schon für Nachrichten gezeigt hat...... aber das kommt bei Männern leider öfter vor.

MenschDNA
Beitragsersteller

Da gibt's einige Fälle. Kann man auf Reddit sehen, unvorstellbar respektlos ist sowas

Vor allem wenn man z.B ein Star ist

Topverdiener  07.05.2023, 01:21
@MenschDNA

Achso, ja, das stimmt 🤷🏻‍♀️

bei Stars werden viele Frauen nörgelig

Weil kaum eine Frau einem Mann einfach so ein Vulva-Bild schicken würde. Unaufgeforderte Genitalbilder sind ein absolutes „Männerding“.

Und wenn, dann würden viele Männer darauf abfahren und es geil finden.

MenschDNA
Beitragsersteller

Bei den Männern ist es auch nur eine Minderheit. Aber man darf Einzelfälle nicht einfach ignorieren

Caurus  07.05.2023, 01:23
@MenschDNA

Einzelfälle sind Einzelfälle. Dickpics gibt es viel mehr.