Wurde über snapchat erpresst kann ich im Notfall Anzeige erstatten?

2 Antworten

Kannst legal keine Anzeige machen die Polizei würde dich leider nur auslachen! warum schickst du auch ein bild von dein schwanz und dein gesicht.🤦🏾‍♂️ Da hätte es bei dir sicherlich klick machen können. Auch wenn du es sensierst kann man nachhinein die sensur entfernen also echt.🤦🏾‍♂️ Würde ihn versuchen live zu sehen würde ihn versuchen auswendig machen oder würde versuchen mit ihm kontakt aufzubauen würde sagen lass uns treffen ich gebe dir den code und 50€ für das du dir die mühe machst. Sagst ihn er kann auch mit freunden kommen du kommst jedenfalls aleine, besagten treffpunkt kommst du und lass deine freunde warten falls es eskaliert. Würde den kleinen eine Schelle geben und sein Handy einsacken Sim raus und ab in die tonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0401max  06.05.2021, 07:11

Körperverletzungen? Diebstahl?

gfntom  03.02.2022, 20:52
Kannst legal keine Anzeige machen die Polizei würde dich leider nur auslachen!

So ein Unsinn!

Eine Anzeige ist immer "legal" und möglich.

Das hier ist offensichtlich eine Betrugsmasche, das interessiert die Polizei sehr wohl.

Warum verbreitest du so einen Unsinn?

Wie ich weiter vorgehen würde? Ich würde das ignorieren.