Ist das komisch?
Hey,
vielleicht ist die Frage jetzt ein bisschen doof, ich stelle Sie aber mal trotzdem :)
Und zwar hab ich (M/16) seit ca. 3 Monaten einen festen Freund und wir sind in einer glücklichen Beziehung.
Mein Kumpel weiß dass ich schwul bin, weiß aber nichts von der Beziehung. Ich hatte bis vor kurzem eine Phase, in der es mir ziemlich schlecht ging. Mein Freund hat mich unterstützt, von dieser Phase wusste auch mein Kumpel.
Soll ich meinem Kumpel jetzt vielleicht auch erzählen, dass ich in einer Beziehung bin, oder kommt das auf Bezug, dass es mir bis vor kurzem schlecht ging komisch und unrealistisch rüber?
MfG
3 Antworten
Hey. Ich kenne das .
Als ich vor nem halben Jahr mit meiner Ex zsm gekommen bin hatte ich dir gleichen sorgen es einer Freundin zu sagen . Ich habe es ihr einfach gesagt und sie hat gut reagiert und sich gefreut .
Trau dich einfach wenn er es nd akzeptiert ist er kein richtiger Freund bzw kumpel
Okay, aber ihn könnte es doch verwunden, dass ich vor kurzem bis vor ca. 2-3 Wochen Phasen hatte in denen es mir schlecht ginge, und ich jetzt einen Freund habe
Ist ja ned schlimm kannst ihm das sagen
Ich würde es ihm einfach offen sagen wie es ist :)