Fragen ob Sie an einer Beziehung interessiert ist?

2 Antworten

Das hängt davon ab, welches Verhältnis man zu dieser Frau hat. Ganz einfach.

Wart ihr schon auf mehrere Dates oder habt länger engen Kontakt, habt euch geküsst, Händchen gehalten, Sex gehabt, irgendwas, dann ist die Frage naheliegend und total okay.

Wenn ihr noch nie mehr als zwei Sätze miteinander gewechselt habt, kommt das definitiv komisch und ist zum Scheitern verurteilt.

Das kann man immer. Kommt halt drauf an wie man es rüber bringt...