Wie lange ging eure „Streitphase“ in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

„Problem“ hatte ich noch nie 67%
Weniger als ein Monat 33%
Weniger als ein halbes Jahr 0%
Mehr als ein Halbes Jahr 0%
Mehr als ein Jahr - denke an Schluss machen 0%

2 Antworten

hmmm... ob die Leichtigkeit nur vorübergehend oder ganz weg ist, hängt von den Gründen ab, wegen denen es Unstimmigkeit/Streits gibt.

Wiederholen sich die Themen der Auseinandersetzungen?

Habt ihr verschiedene oder zu unterschiedliche Bedürfnisse/Wünsche/Vostellungen?

Fühlt sich einer stets unterlegen?

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und über eure Beziehung reden?

Vermisst einer von euch was?

Worum gehen die Streitereien und rentiert sich da ein Streit, oder kann man das auch anders regeln?

Fernbeziehungen können klappen, aber man kann sich auch auseinanderleben und wenn man sich nur am Wochende sehen kann, könnte das auch zu wenig sein.