Ging es euch nach dem ende der letzten beziehung besser oder schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 50%
Besser 38%
Schlechter 13%

4 Antworten

Besser

Tatsächlich besser weil meine partnerin mit mir nicht so umgegangen ist wie ich es mir vorstellte aber sonst ging es mir schlecht

Schlechter

Normalerweise ging es mir bei vorherigen Beziehungen immer danach besser aber meine letzte Beziehung hat mich einfach komplett zerstört

Jenna592
Beitragsersteller

Kenne ich

Viel Kontakt mit einer Frau hat mir bisher immer geschadet weil ich immer zu offen war

Anderes

Es war unterschiedlich, denn ich habe bereits mehrere Partnerschaften erlebt, habe mich nicht von einer Trennung entmutigen lassen, da ich meine Stärken gut kenne.