Ist das KFC Hänchen trocken etc.?

4 Antworten

Ich liebe KFC. War in München immer in einem, und das Hähnchen schmeckte schön knusprig und würzig. Ist meiner Meinung nach die beste Fast-Food-Kette von allen. Wobei es wohl auch filialen-abhängig ist, wie gut das Hähnchen zubereitet wird.

Ist unterschiedlich. Manche sind normal, zu erwartend, schlecht oder Perfekt. Es hängt von dem Köchen/Laden ab. Doch bei mir was es immer gut

Jede Filiale von KFC ist verschieden und schmeckt anders.. Keine Ahnung warum.. Bei mir in Nürnberg gibt's 3 Filialen, hab von allen schon probiert aber nur von 1 Filiale hat es mir geschmeckt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab da einmal gegessen... und ich werde es nie wieder tun. Mir schmeckt das absolut nicht. Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.