Ist KFC lecker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten KFC schmecken sau gut.

Gibt aber auch welche wo die Chicken Wings eher Flop sind :(

FilzZ
Beitragsersteller

Hatten bei unserem (Hannover, Alter Flughafen) wohl auch eher Pech :(

Die beste Anlaufstelle und vergiß Mc-Donald- und Bürgerdreck. KFC schmeckt sehr gut. Am besten sind die Hot Wingsteile. Solltest aber vermeiden kurz vor Ladenschluß dahin zugehen. Meist ist die Temperartur der Geflügelteile nur noch lauwarm. Wo es richtig heiß hergeht ist die Mittagszeit 13 - 15 und dann nochmal zwischen 18 und 21 Uhr. Alles dazwischen nicht zu empfehlen.

Hi!

Diesen Alberto kenne ich nicht, aber KFC ist sehr in Ordnung. Auch wenn du gerne mal etwas schärfer isst. :-)

Lg!

alter du warst noch nie bei kfc das ist da hammer lecker (sogar besser als mc's) naja jeder hat halt seine eigen meinung ich würde dir entfehlen selber mal hin zu gehn und selber mal zu probieren ich hoffe ich konnte dir helfen LG PVDL99 ;)

gg2001  08.06.2019, 22:16

Sogar besser als Mecces? Mecces ist ekelhaft, kfc ist unvergleichbar genial