Lohnt sich Kentucky Fried Chicken preislich?

2 Antworten

KFC ist gefühlt einen Ticken teurer als McDonalds - ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Hallo,

wenn du ein vorteilhaftes Preis/Leistungsverhältnis bei deiner Nahrung erzielen willst, solltest du selber kochen.

Ansonsten komm ich bei der Frage nicht ganz mit: Man könnte jetzt Brennwert zu Preis ausrechnen - Aber das wird wohl kaum zielführend sein, da du ja auch den Geschmack erwähnst und der ist schließlich bei jedem anders.

Ob sich das für dich lohnt musst du dir selbst beantworten. Es geht hier nicht um iranischen Kaviar. Bei dem Preisgefüge dieser Fast-Food-Läden kann man sicher mal das überschaubare finanzielle Risiko eingehen um herauszufinden wie man selbst dazu steht.