kfc oder mc donalds

3 Antworten

Wusstest du das in den Hack der Fast Food Ketten Ammoniak beigemischt wird ?Klick mal den Link an und lies selbst.Guten Appetit !http://www.handelsverband.de/Hackfleisch8927,de

kiara87
Beitragsersteller

bei kfc gibt es das nicht die haben nur frische produkte!!!!!!

Ich finde Kfc bischen besser weil es dort meiner Meinung nach besseres und dickers fleich gibt nicht so plattgedrückt wie bei Mecces ich Empfehle Kfc aber nichts gegen Mecces

😁

KFC die Crispys sind einfach nur köstlich. Die Pommes Geil und die Hähnchenteile besonders die Hähnchenbrust super. Aber Mcces ist näher und Ist auch nicht schlecht.