Kommen die Hähnchen von KFC aus Kentucky?

6 Antworten

KFC , gegründet von H.D. SANDERS in Kentucky !

Er arbeitete bei einer Tankstelle in Corbin / Kentucky verkaufte dabei dort nebenher selbstgemachtes Essen. 1930 eröffnete er gegenüber der Tankstelle ein Restaurant. 1952 begann er, sein Geheimrezept an andere Lokale zu verkaufen, und verlangte pro verkauftem Hühnchen fünf Cent. Nach zwölf Jahren waren es bereits 600 Restaurants, die nach seinem Rezept arbeiteten. Dann hat er irgendwann seine Anteile verkauft usw....

Nicht rentabel. Stell dir vor die würden echt alle Viecher von dort importieren. Da ist es billiger hier in der nähe einzukaufen

Nein, aus Massentierhaltung

Nein, in Deutschland kommen sie aus deutschen Massentierhaltungsfabriken. Nur die Firma kommt aus Kentucky.