Wieso genießt Kentucky Fried Chicken (KFC) so große Popularität?
Und könnte man sagen das KFC heutzutage mindestens genauso beliebt ist wie McDonald's??
Ich war ungelogen nur einmal für 22 Jahre dort in Hamburg (Am Hauptbahnhof Jungfernstieg) & fand' nix besonderes dort.. und das die Chicken dort DER BURNER sind kann ich auch nicht behaupten..
Kann mir jemand sagen wieso es so beliebt ist??
10 Antworten
Nachdem es praktisch keinen Wienerwald mehr gibt ist das in DE eine der wenigen Orte wo man eine Art Backhähnchen bekommen kann.
Besonders toll ist es nicht, aber auch nicht schlecht und ich finde besser als irgendwelches Hackfleischgedöns auf Brötchen. Zumindest sieht man die ganzen Stücke Fleisch dort. Beliebt ist es auch weil es dort sicher kein Schweinefleisch gibt, daher aus religiösen Gründen auch sehr beliebt.
weil dass was sie verkaufen noch mehr Fett hat und Fett ist bekanntlich ein Geschmacksträger, welcher eine Abhängigkeit auslöst. Hähnchenfleisch ist das schlimmste überhaupt und dann kommt das Fett und die Panade, eine sehr ungesunde Kombination.
ich halte es für ein Gerücht, das KFC sooooo beliebt ist. Der Laden in meinem unmittelbaren Umfeld hat schon das 3. Mal komplett dicht gemacht .....
Der McDoof daneben läuft wie geschnitten Brot!
Weil es genauso ein Trend wie MC Donalds und Burger King ist.
Im Trend wohl eher weniger. Die haben einfach starke Kapazitäten und Geldmittel, um in jedem Kuhdorf präsent zu sein (wobei KFC eher in Amerika einen hohen Stellenwert hat, in DE eher Mces und BK). Und natürlich hauen sie überall wo es nur geht, Werbung raus.
Leider gibt KFC zu selten, meistens laufen Sie mir an den Autobahnen über den Weg. Da es noch weniger Wienerwald Restaurants gibt, und Popeyes nur auf dem Gelände der US Army, bleibt halt KFC für den systemgastronomischen Hühnchengenuß übrig.
Die Teile schmecken eigentlich alle gefällig, und der Coleslaw ist Pflicht bei jedem Essen.