Ist das kein Nazi verhalten?

6 Antworten

Wenn du gleich wie alle anderen behandelt werden willst solltest du auch selbst Menschen nicht so in eine Schublade schieben

Ja es gibt viele Ausländer in Führungsebenen das kommt immer auf den Beruf an. Die wenigsten Flüchtlinge haben eben Maschinenbau studiert und sitzen dann logischerweise auch nicht in der oberen Ebene von Mercedes Benz.

Ich arbeite im Sicherheitsdienst, durchweg jede Firma die ich kenne gehört einem Ausländer.

der Ausländer ist oft der jennige der im herzen gut ist und daher naiv und sich das gerne mal anhört wenn einer sagt das er nicht für den platz geeignet wäre,

Was ist denn das für eine Aussage? Ich arbeite an der Tür und in 9 von 10 Fällen wenn es Probleme gibt sind Ausländer bzw Flüchtlinge dafür verantwortlich. Sind darum jetzt alle deutschen gute Menschen und alle Ausländer aggressiv? Nein.

Nur weil es deutsche gibt,die sich bei über ihre Politik beschweren,weil sie ihr sich erst um andere Länder kümmern und dabei ihr Land vernachlässigen heißt es nicht,dass sie Nazis sind.

Es ist nicht hinzunehmen dass Menschen die vorgestern hier her gekommen sind und keinen einzigen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben Sozialleistungen in Anspruch nehmen. Das ist einfach ekelhaft. Und zeitgleich leben unsere Großeltern in Armut.

Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus oder sonst was zutun. Das ist einfach die traurige Wahrheit. Es wird Zeit für die Flüchtlinge zu gehen.

Wilhelm689  14.02.2023, 04:44

Ehrlicher Beitrag von dir. Wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente oder ausgestorben sind, wird es richtig knallen zwischen den Einwanderern. Dann haben die Linken ihre bunte Vielfalt.

1. Es ist für mich völlig unverständlich, warum Menschen ihre Heimat zu verlassen.

2. Frühere Einwanderungsländer, wie die amerikanischen Nationen und Australien waren eigentlich für Notauswanderer vorgesehen. Aber nicht das kleine Deutschland.

3. Wenn Menschen dennoch auswandern oder einwandern, sollten diese Menschen und ihre Nachkommen sich selbstverständlich völlig friedlich und unauffällig in ihrer neuen Heimat verhalten.

4. Stellt Euch bitte mal vor, Nord- und Mitteleuropäer, also auch Deutsche, würden in die Türkei, nach Serbien, Afghanistan, in den Iran oder nach Saudi-Arabien auswandern und dort Wohnungen, Krankenkassen und Sozialhilfe beantragen und Hunderte, vielleicht Tausende dieser Einwanderer würden dann dortige Frauen vergewaltigen, christliche Massaker verüben, mit Messern Einwohner erstechen. Was glaubt Ihr, was die dort Eingeborenen machen? Und wäre das dann auch ausländerfeindlich?

Da geht es eher um Chauvinismus als um Nationalismus. Wenn man klagt, dann weil man belästigt wird, auch wenn es nur durch die Medien durchdringt.

Ich persönlich hatte nur 1x Probleme mit Syrern. Ich gönn es den trotzdem noch so halb das sie hier sein dürfen.

Du musst dir nichts gefallen lassen, aber ein Umzug an einen anderen Ort in Deutschland musste ich als Deutscher schon öfters Mal machen um schnell an einen Job zu kommen. Vielleicht sind die Leute dort nicht so wie du ese erlebt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels