Haben Nazis auch was gegen halb Ausländer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Erinnerungl: Halbjuden wurden auch verfolgt.

Margita1881  06.09.2016, 06:06

Vielen Dank für Deinen Stern

Nazis haben etwas gegen alle, die keine Nazis sind und manchmal haben sie sogar etwas gegen andere Nazis.

Natürlich denn sie sind ja auch nicht „reinrassig“ so schlimm und traurig allein schon die Aufteilung in Rassen ist es ist leider so

In Sozialpsychologie wurden viele Ansichten von ausländerfeindlichen Personen an uns herangetragen, damit wir versuchen diese psychologisch zu erklären. Das ist jetzt also nicht unbedingt auf Nazis bezogen sondern allgemein auf Rassismus.

Aber viele Rassisten empfinden Personen mit gemischtem ethnischen Hintergrund, oder "Halb-Ausländer", wie du sagst, sogar als bedeutend schlimmer als "normale" Ausländer. Der Grund dafür ist, dass ihrer Meinung nach eine Vermischung der "Rassen" auf jeden Fall vermieden werden sollte, weil es sonst zu einer Abschwächung der deutschen Rasse kommt. Viele Personen mit gemischter Abstammung sind nicht sofort als eben solche erkennbar, auch ihre Nachkommen nicht. Und das nervt die Rassisten ziemlich, weil eine Kategorisierung als "Ausländer" und "Deutscher" nicht mehr so einfach ist. Zudem findet mit der Zeit eine Verunreinigung des deutschen Blutes statt, wenn sich andere Rassen "dazu mischen". Also laut den Aussagen, die uns zugeführt wurden, ist ihnen da ein reiner Ausländer lieber. Er ist einfacher zu identifizieren und beschmutzt ihre Rasse nicht.

Schon die Aussage, daß Nazis jedem Ausländer etwas antuen wollen ist falsch. Denjenigen, die ein derart beschränktes Weltbild haben, dürfte es aber gleich sein von wem und zu wieviel Teilen jdm. abstammt.

Dahika  03.09.2016, 19:09

Ja, mir ist es wurscht, von wem jemand abstammt. Mensch ist Mensch.

xxalia
Beitragsersteller

also meinte nicht dass es allgemein so ist

xxalia
Beitragsersteller

Nein ich meinte damit wenn sie Nazis und dazu jedem Ausländer was tun wollen ich meinte nicht dass es so ist dass sie direkt die Menschen töten oder sowas wollen:)

tryanswer  03.09.2016, 16:41
@xxalia

Schon klar, aber gerade Nazis sind international gut vernetzt, das schließt auch (wie sollte es anders sein) eine Vielzahl von Ausländern mit ein.