Wie nennt man das wen ausländer Deutsche hassen?

4 Antworten

Die Vietnamesen haben sich gegen die Weltmacht USA durchgesetzt und von ihrem Land vertrieben. Dabei haben sie es mit einer Übermacht aufgenommen und aufopferungsvoll gekämpft.

Ich habe hohen Respekt und Achtung vor den Vietnamesen

Also:Man nennt sowas "DEUTSCHENHASS" (haben auch einige Deutsch:)

Ich selber würde aber eher sagen:
Anti-Rechtschreibfanatiker-Syndrom, liebe Anonym!

Schau* ich bin so einer dieser hassenswerten Deutschen: Ich lese Deine Frage und sofort sage ich "LERN ERSTMAL DEUTSCH!!!" - bevor Du hier den Leuten mit vollkommen blödsinnigen Fragen auf die Nerven gehst!

Also wirst du mich hassen, weil ich mich an der Frage Deiner Rechtscheibung festbeiße, anstatt Deine Frage zu beantworten.

und das ist (für viele zumindest) typisch deutsch - und deshalb würde ich es wie gesagt Anti-Rechtschreibfanatiker-Syndrom nennen!

Nix für ungut!

ArbeitsFreude  12.10.2016, 23:16

---übrigens habe ich natürlich absichtlich RechtschReibung falsch geschrieben, um zu sehen ob Du es merkst und um zu beweisen, dass auch Deutschenhass nicht gerechtfertigt ist;)

Fremdenhass. Für manche sind wir nämlich die Fremden.

Sie nennen die Deutschen Ungläubige oder Käfir, auch mal Kufr.

Das ist abfällig, aber kein Hass.