Was haltet ihr vom islamischen Prediger Marcel Krass?

Finde ich sehr schlecht 71%
Finde ich sehr gut 11%
Bin neutral 11%
Finde ich schlecht 4%
Andere Antwort: Bitte erläutern 4%
Finde ich gut 0%
Finde ich mittelmäßig 0%

28 Stimmen

9 Antworten

Finde ich schlecht

Er kommt vielleicht etwas seriöser herüber als beispielsweise Pierre Vogel, unterscheidet sich inhaltlich aber nicht wirklich von ihm.

Bei einigen Videos von ihm habe ich sogar den Eindruck, als wenn er unter einer psychischen Erkrankung leidet.

Finde ich sehr schlecht

weil ich eingeschlafen bin.

Oh, Mann.

Ich lass mir außerdem nicht gern Honig um den Mund schmieren.

Ist das nun "Muslim invasiv" in Schlau?

https://youtu.be/-3pgCCUca1I?t=49

Finde ich sehr gut

Er spricht anständig und mit Ruhe. Er kennt sich im Islam aus und spricht wichtige Themen an. Dabei berücksichtigt er die Ansichten anderer und ihr Verständnis, während er seine Meinung und Sichtweise verbreitet.

Bin neutral

Er hat zumindest eine positive Entwicklung hinter sich gelegt. Damals war er ein sogenannter Khawarij, aber heute distanziert er sich von all dem. Also heute ist er nicht mehr so extrem wie damals.

Also besser als Pierre Vogel etc.

Trotzdem ist auch Krass ein Dorn in meinem Auge, da er in unmittelbaren Kontakt mit den Terroristen stand, die in das World Trade Center geflogen sind. Sowas vergisst man nicht. Ich glaube auch gehört zu haben, dass er die Telefonnummer von Mohammed Atta hatte. Wer mit solchen Menschen zu tun hatte, dem traue ich niemals.

Finde ich sehr schlecht

Erinnert mich an den Vogel auch so ein Prediger hoffe werden abgeschoben

teehouse
Beitragsersteller

Ja, die beiden haben Kontakt. Und beide sollen Kontakt gehabt haben zu einem anderen deutschen, der wegen Unterstützung des "islamischen Staates" zu glaube ich 5 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wurde.