Ist das gut für Armdrücken?

4 Antworten

Ich benutze die auch. Du trainierst damit unter anderem auch den Streckmuskel im Unterarm, das wiederum kann fürs Armdrücken nicht schaden 😊

Schaden tut es nicht, aber du brauchst auch andere Sachen... Weil dadurch bekommst du nur bissl Griffkraft, aber kein Bizeps und vor allem: keine Handgelenke

Dadurch trägt bietet du deine Griffkraft. Ich bin allein Experte was Armdrücken angeht, aber ich glaube da sind andere Muskeln wichtiger.

Jap, die habe ich auch , aber Regelmäßig benutzen.