Habt ihr Frauen schonmal Armdrücken gewonnen gegen einen Typ?

4 Antworten

Ja, na klar. Es waren meistens die Jungs aus meiner früheren Klasse. Die Klassen wurden nämlich neu gemischt, weil wir zu wenige Kinder waren. Also gab es keine d-Klasse mehr. Mit den Leuten aus meiner alten Klasse war ich also nur 2 Jahre in Der gleichen Klasse. Damals war ich noch wirklich sehr schüchtern. Ich glaube sie haben mich unterschätzt😁

LG SonicFan

Ja!

Klar es kommt auf den Typen an aber ich habe tatsächlich schon mehr mal gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab in der volkschule mal verloren gegen ein mädchen aber fand die auch hübsch

war dann auch im gym mit ihr zusammen

Ja gegen die aus meiner Klasse die haben alle keine Kraft 😂

matchsu  20.07.2023, 14:19

wie haben die so reagiert?