An alle Mädchen - Jungs?

8 Antworten

Ja.

Das war so. Ich war auf der Party von meiner Ex und wirde von meiner jetzigen Freundinn(damals noch nicht zusammen), herausgefordert. Ich gabe gelacht und anfenommen, habe sie aber unterschätzt. Dämmlicher Fehler: Zack und mein Arm lag😑

ImpalerII  13.08.2020, 22:57

🤣🤣

Hallo938  13.08.2020, 22:59
@ImpalerII

Sehr oeinlich, voralkendingen weil ich der einzige Junge da war, und alke Mädchen und nur die auf der Party waren😫😂

Ich fordere die Jungs immer heraus, verliere aber trotzdem immer :D

Obwohl, manchmal klappts ;)

womanizer603  13.02.2021, 20:22

Ok,wie waere es mit und beiden im Armdrücken?

Auf ner Party wurde ich Mal von nem betrunkenen Mädchen rausgefordert weil ich ein sehr "präsentierendes" Kleidungsstück getragen hab (so ein Hoodie ohne Ärmel wo halt der Bizeps etc besser sichtbar ist)

Zum einen war sie Recht zierlich und zum anderen war sie schon dezent angetrunken also war das jetzt nicht wirklich schwer.

Würde mich jedoch freuen wenn sich Mal mehr Frauen/Mädchen trauen und somit zeigen das eine Frau nicht immer in die Prinzessin Rolle reinpassen muss

Hibguhv
Fragesteller

Sorry hab mich verklickt

ja hatte ich. Meine ehemalige Freundin konnte das gut. Es endete mit Unentschieden.