Armdrücken?

4 Antworten

schon mehrmals. Auch schon gegen eine 58 Jahre alte Lehrerin. Ich habe insgesamt gegen 2 Mädchen verloren im Alter von 13-14 (die waren jedoch 15 und 16) und gegen die Lehrerin welche aber auch Boxerin war!

beim armdrücken kommt es halt nicht auf die Kraft an.

Ich bin weiblich und habe bis jetzt gegen die meisten Jungs im armdrücken gewonnen da ich seit 2 Jahren krafttraining mache bin 17 Jahre alt

Ja und zwar ich habe schon des Oefteren gegen meine Lehrerin und auch noch gegen die Maedels aus meiner Schulklasse verloren und das war anfangs sehr unangenehm,

ausgerechnet gegen das vermeintlich schwaechere Geschlecht zu verlieren.Ich mache bis heute noch immer Armdrücken gegen meine Freundin und ich verlier immer.

Natürlich. Weil sie gut trainiert waren