Habt ihr schon mal gegen jemanden beim Armdrücken gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Ne 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nein, hab ich noch nie versucht, weil ich meinen sehr langen Arm nicht umknicken will und mir nix in den Sehnen reissen will.

Ne

Ich muss zugeben, ich habe die meiste Zeit beim Armdrücken verloren, allerdings lege ich kaum Wert auf Muskeltraining bzw. betreibe Muskeltraining in irgendeiner Hinsicht (wie z.B. Beinpressen, Latzug usw.).

Ja

Hi Stolze777,

Wir haben das früher oft in der Grundschule gemacht und ich habe auch manchmal gewonnen.

Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Bin w16.

Würde wahrscheinlich aber trotzdem recht häufig gewinnen :D

Wie ist das bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Stolze777
Fragesteller

Hab auch mal gegen ein paar Leute gewonnen :)

Malsai  29.03.2024, 01:55

Wieso recht häufig

Malsai  22.04.2024, 21:33

Wieso den früher nur manchmal und jz recht häufig haha

Ja

Gegen meinen kleinen Bruder. Aber ansonsten habe ich sowas eigentlich gar nicht erst gemacht. 😋

Ja

Gegen jeden Mitschüler, der mitgemacht hat, damals. Da war ich aber in der 3. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen